Marmor für alle /Jörg Johnen


„Marmor für alle“

erschienen im Mitte Rand Verlag,

ist ein Stadtführer und Lesebuch zu mehr als 100 Kunstwerken im öffentlichen Raum Berlin nach 1945.

Mit Texten von Jörg Johnen und einem Gastbeitrag von Jeff Wall. Ca. 3 Jahre habe ich in und um Berlin Kunstwerke aufgesucht, um sie mit der Kamera neu zu entdecken. Vielen Dank für die schöne Aufarbeitung durch den Mitte Rand Verlag.


Beiträge zum Buch mit zahlreichen Fotos erschienen bei:

www.mitte-rand.dehttp://www.mitte-rand.deMarmor1.htmlshapeimage_1_link_0
NEW!
Fotografie: Mathias Rümmler Marmor1.html
www.andreacruz.infohttp://www.andreacruz.infohttps://www.andreacruz.infoshapeimage_4_link_0
Fotos theater.html
theater.html
Fotos Marmor1.html
Marmor1.html

Eppur si muove

UND ES BEWEGT SICH


„Ein Moment voller Schönheit, die Schönheit von Andrea Cruz und Naroa Galdoz, die die Erinnerungen der Veran Schwestern tanzen. Ausgestopfte Tiere, sterbende Natur und kaputtes Spielzeug. Ein Stück - organisch, faszinierend und traumhaft !“

schrieb die spanische Presse über das neue Tanzstück von Andrea Cruz, das im

Teatre Principal in Palma de

Mallorca mit stehenden Ovationen seine Premiere feierte. Fotografisch war ich bei den Proben und der Aufführung dabei.

Fotos 3_fest_1.html
3_fest_1.html